Gibt es ein Pokemon Spiel fürs Handy?

5 Antworten

Jaein.... Du kannst dir aber im playstore die APP MyBoy bzw my boy free holen.... (Meines Erachtens reicht free total aus)
Und kannst dann im Internet ein Spiel runter laden.... Ich spiele damit z.B. Pokémon Smaragd und feuerrot auf dem Handy....

Lg grepolis

M3tzl3r
Fragesteller

kann man auch neuere teile Spielen wie z.B. Schwarz oder Weiß

Grepolis66  14.06.2016, 21:19

Das müsste ich mal eben nach schauen

Es gibt Pokemon Shuffle, Pokemon TCG Online und Pokemon Ferienlager.

Du kannst dir einen Emulator runterladen und dann dafür Roms, dann kannst du viele Konsolenspiele auf dem Handy spielen. Es gibt im Internet und auch auf YouTube viele anschauliche Tutorials dafür.

Macht aber natürlich auf dem Handy nicht mal halb so viel Spaß ;)

Nein, aber du kannst Emulatoren benutzen

Kannst du über einen emulator