Pokemon Fangame fürs Handy?

4 Antworten

Naja es gibt schon diverse Rom Hacks, die auf gba Emulatoren laufen. Kürzlich kam aber auch ein Spiel namens Pokémon uranium raus, an dem Fans angeblich 9 Jahre gearbeitet haben sollen. Nintendo hat es aber sehr schnell bemerkt und versucht es zu verbieten, aber vllt findest du die Rom ja noch irgendwo.

die Besten hacks die ich kenn: (kann man im Internet downloaden, wisse, für myBoy brauchts du eine zip File) Pokemon Flora Sky, Pokemon Glazed, Pokemon Red Adventures, Pokemon MyAss, und wenn du den Emulator vom GBC hast, empfehle ich dir noch: Pokemon Dark Energy

Die find ich geiler als die echten Games! (;

Schon mal die Hacks von den Spielen ausprobiert? Sacred Gold, Bloody Platin, Volt White 1 und 2 usw.

Ne gibt's nicht. Nintendo ist ziemlich streng was diese Sache angeht.