Pokemon Fangame fürs Handy?

4 Antworten

die Besten hacks die ich kenn: (kann man im Internet downloaden, wisse, für myBoy brauchts du eine zip File) Pokemon Flora Sky, Pokemon Glazed, Pokemon Red Adventures, Pokemon MyAss, und wenn du den Emulator vom GBC hast, empfehle ich dir noch: Pokemon Dark Energy

Die find ich geiler als die echten Games! (;

Naja es gibt schon diverse Rom Hacks, die auf gba Emulatoren laufen. Kürzlich kam aber auch ein Spiel namens Pokémon uranium raus, an dem Fans angeblich 9 Jahre gearbeitet haben sollen. Nintendo hat es aber sehr schnell bemerkt und versucht es zu verbieten, aber vllt findest du die Rom ja noch irgendwo.

Schon mal die Hacks von den Spielen ausprobiert? Sacred Gold, Bloody Platin, Volt White 1 und 2 usw.

Pokemon Smaragd - My Boy!

Hallo Community !

Ich habe folgende Frage : Weiß einer zufällig, wie man ganz einfach Cheats in dem Emulator "My Boy!" (Game Boy Advance Emulator für Android Devices ) für das Spiel "Pokemon Smaragd" oder allgemein einspeichert ?

Oder muss ich wirklich ALLES mit der Tastatur eintippen ?

Danke im Vorraus, LG, RealMy.

...zur Frage

My Boy! wie Pokemon Smaragd runterladen?

Hab My Boy runtergeladen aber weiss nich wie ich die Spiele runterladen kann :D

...zur Frage

Pokemon Feuerrot auf My Boy App auf dem Handy nicht mehr auffindbar?

Hey und zwar habe ich seit ca 1er Woche die My Boy app mit pokemon feuerrot drauf. da mein gerätespeicher ziemlich voll war habe ich so ziemlich alles was ich konnte auf meine speicherkarte verschoben. wenn ich jetzt auf meinen My boy klicke, stehen da 1000 sachen aber nicht mehr feuerrot, was davor das einzige war was dort stand .. hat jemand ne ahnung wie ich das wiederfinde ?

...zur Frage

Pokemon Violet (Rom Hack).. Unterschiede zu normalen Editionen.

Nun ja, ich will mir Pokemon Violet wenn möglich für mein Handy downloaden, also auf den Emulator "My Boy! Free". Welche Unterschiede gibt es zu den normalen Editionen? :D Und wie kann ich es downloaden? :D

...zur Frage

Pokemon Platin mit Emulator auf dem Handy ohne Laggs spielen?

Mit welchem Emulator könnte ich pokemon Platin ohne Laggs auf meinem Handy spielen ?

...zur Frage

Pokemon Feuerrot auf'm Handy

Hi, Ich wollte Pokemon Feuerrot auf dem Handy spielen also hab ich mir den Emulator My Boy free gehohlt und nun komme ich net weiter. Wie kann ich jetzt Pokemon Feuerrot spielen? Muss irgendeine Rom downloaden oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?