Gibt es ein Handwerklichen dienst der nicht soviel kostet für leute mit harz4, ich suche ein maler?

6 Antworten

Nein. Handwerker sind halt teuer.

Du kannst schauen, ob du dir irgendwo ein Angebot einholen kannst - oder machst es eben selbst.

Kein Malerbetrieb arbeitet für einen warmen Händedruck.

Dir bleibt einen Zuschuss beantragen, einen Schwarzarbeiter beschäftigen der auch für GELD arbeitet und nicht aus Langeweile oder "My Hammer".

Dort unterbieten sich Handwerksbetriebe um Aufträge. Ich rate ab, für solche Preise kann kein Handwerker arbeiten und noch etwas verdienen. Das geht nur mit Pfusch.

Vielleicht kannst Du ja etwas zur Kompensation anbieten.

Wenn Du nicht selbst malern oder tapezieren kannst, vielleicht irgendetwas anderes?

Nach dem Motto: Biete xy gegen Malerarbeit.

Was könnte das sein?

nein, sowas gibt es nicht.

Nein, es gibt keinen Rabatt für Leute mit weniger Geld.

Aber du kannst mal mit deinem Fallmananger sprechen. Vielleicht gibt es einen Zuschuss vom Amt.