Möglichst stabiles aber schonendes Klebeband?

3 Antworten

Mir kommt zuerst Malerband in den Sinn nur dabei ist die Frage ob es 4 Tage hält. Andernfalls ist noch das übliche Tesa Band in Angebot... Aber von Panzertape würde ich abraten...

Ihre geringe Spaltfestigkeit erfordert ein spezielles Klebeband. Lösung: Besonders leicht klebende Bänder aus Spezialpapier (tesa Präzisionskrepp® Sensitive 4333) schützen empfindliche Untergründe sicher, ohne sie beim Abziehen zu beschädigen.

Nützliche Tipps & Tricks für professionelle Maler-, Ausbau - Tesa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung