Gibt es ein gutes Forum für Zauberer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anonymes Forum kenne ich nicht, aber reale Kontakte werden angeboten.

„Die lokalen Clubs sind die erste Anlaufstelle für alle, die sich für Zauberkunst interessieren. Dort zaubert man sich gegenseitig etwas vor, gibt einander Feedback, tauscht sich aus, lernt dazu, genießt die konstruktive Atmosphäre und hat einfach Spaß. Wer Zaubern lernen und bei solch einem Treffen dabei sein möchte, nimmt am besten vorher Kontakt mit einem Ortszirkel in seiner Nähe auf und meldet seinen Besuch an.“

https://www.mzvd.de/ortszirkel/karte