Gibt es ein Forum für Fahrlehrer?

5 Antworten

Hallo, es ist eine neue www.Fahrschule-Community.de online. Dort kannst Du Deine eignene Fahrschule eintragen oder zu den Fahrlehrern kommen. Zudem können sich die Schüler in Deine eigene Gruppe eintragen und üben. Komm doch mal rein gucken und wenn Du die Seite gut findest, empfehle sie weiter. Wie gesagt, sie ist neu und muss noch weiter gefüttert werden. (PS: Die Seite ist kostenlos)

Viele Grüße Dave

Direkt ein Forum kenne ich nicht. Aber du kannst in WKW gehen und dort eine Gruppe nur für Fahrlehrer gründen, in die man nur mit Genehmigung des Gruppengründers reinkommt. Dort kann man sich dann auch austauschen.

wkw ist ...wer kennt wen.de dort kann man Leute finden so wie bei Stayfriends.de