Gibt es ein Buch in dem das Cockpit erklärt wird?

4 Antworten

z. B.

http://www.erklaert.de/cockpita320

dann links unter "Cockpit erklärt" den Punkt "Cockpit Airbus A320" anklicken, bzw. noch Einsteiger oder Profi auswählen.

Vielleicht auch

"Das große Airbus Typenbuch: A300, A310, A320-Familie, A330, A340, A380, A400M, A350", erschienen 07/2012, gibt es bei Amazon.

Also ich finde die youtube-Videos von "Baltic Aviation Academy" gut. Und dann gibt es die offiziellen Dokumente von Airbus, z.B. a319-320-320-flight-deck_plan view, die man gratis herunterladen kann.

Ein Mann , ein Buch :). Google mal danach. Steht unter anderem drin : wie lande ich eine Passagiermaschine :)