Knöpfe am E-Herd abnehmen zm reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprüh sie mit glasreiniger ein und benutze ein microfasertuch,dann bekommste die auch sauber...und öfters mal putzen dann werden die gar nicht so fettig

Schalter abziehen geht zum Reinigen am besten. Wenn es so nicht klappt - Schalter auf 0-Stellung und dann von beiden Seiten je ein Messer unterschieben, so lassen sie sich gleichmäßig abziehen, ohne das etwas verkantet und kaputt geht.

Wie brennt mir der Fisch nicht mehr an?

Also mein Problem ist, dass immer mein Fisch am Rand anbrennt, der trotzdem in der Mitte nicht richtig durch ist. Wie kann ich das verhindern? Die Temperatur soll gleichmäßig verteilt sein. Ich habe einen alten Herd. Man kann mit einem Schalter nur die Temperatur einstellen. Mehr nicht und ich möchte mir KEINEN neuen kaufen müssen. Danke!

...zur Frage

Warum reagiert der xBox controller stick so langsam?

also wie schon gesagt geht es zm meinen xbox controller... also ich habe das gefühl das der controller immer ne halbe sekunde braucht bis er die bewegung ausgeführt hat, die er machen soll,.. die knöpfe habe ich so das gefühl, funktionieren normal... (also ist nicht nur bei dem controller so, hab es auch schon mit anderen getestet..) liegts vl am fernseher.!? denn an meinem alten fernseher hatte ich keine probleme mit den controllern.

danke schonmal für hilfe ;D.!!

...zur Frage

Steckdose oder eher Gerät defekt?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor knapp 3 Tagen wollte ich morgens Brötchen aufbacken und schaltete dazu den Backofen ein (Hersteller ist Siemens und der Ofen ist von Werk aus mit einem normalen Netzstecker ausgestattet). Plötzlich fliegt der FI Schalter raus den ich dann wieder reindrückte. Die Uhr vom Backofen fing an zu leuchten also 2ter Versuch im Brötchenaufbacken. Ich drückte wieder einen Schalter vom Ofen und der FI Schalter flog wieder heraus. Dann kam mein Mann und nach 2-3 vergeblichen versuchen, kam ich auf die Idee eine andere Steckdose auszuprobieren. An der anderen Steckdose angeschlossen funktionierte der Backofen, nur die eingebaute Uhr war plötzlich defekt. Heute wollte ich nochmals die alte Steckdose ausprobieren, da das Verlängerungskabel mich schon sehr stört. Habe zunächst einen Stabmixer und einen Fön angeschlossen und diese haben einwandfrei funktioniert. Dann kam der Herd dran und kaum hatte ich wieder einen Schalter berührt flog der FI Schalter wieder heraus.

Nun zu meiner Frage ist es wahrscheinlicher, dass der Ofen oder die Steckdose defekt ist, da der Herd an jeder anderen Steckdose funktioniert?

...zur Frage

Meschanische Tastatur nach Limo reinigen?

Hallo, Ich habe vor 3 Tagen Limo über meine Tastatur verschüttet. Nach sofortigem ausstecken und gründlichem Trocknen ist alles wieder beim altem und alle knöpfe funktionieren Einwandfrei, bis auf meine "R" Taste, die etwas wiederstand hat, weil sie klebt (merkt man) Das ist zum zocken eher ungeeignet und ich würde es gerne auf den alten Standart wieder zurück haben. Ich habe aber keine Ahnung wie ich die Reinigen soll da ich das blaue "+" nicht wirklich entfernen kann und es nicht mit Gewalt versuchen möchte. Hat jemand eine Idee? Werde noch ein paar Bilder reintun, damit ihr sehen könnt wie es bei mir Aussieht. Mfg Max

...zur Frage

Peugot 206cc, wie elektrische Fensterheber einstellen?

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Schalter für die elektrischen Fenster besorgen müssen, da in den alten Cola reingelaufen war :( Nun habe ich ihn auch angeschlossen und sie fahren auch einwandfrei hoch und runter. Leider weder mit Stopps und auch alleine sobald ich das Auto an mache. Nun wurde mir gesagt das man bei der ersten in Betriebnahme die Schalter einstellen muss. Ich habe hier im Netz leider nichts gefunden wie man, welche Knöpfe wie lange drücken muss :( Vielleicht weiß von euch ja jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Was haltet ihr von Martina Leukert Diät frei abnehmen?

Will unbedingt abnehmen und habe Martina Leukerts Buch Diät frei abnehmen gefunden.. Was haltet ihr davon? Ich will mich da nicht 100% reinhängen wenns dann nicht klappt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?