Gibt es ein Anime über Fotografie?

4 Antworten

Vielleicht meinst du ja folgendes: beim Anime FLAG (Serie plus/bzw. Film) dokumentiert eine "Kriegsberichterstatterin" eine Friedensmission bei der eine ganz besondere Flagge gehisst wird.

Speed Grapher
Photo Kano

Wobei es da nicht nur um Photographie geht, aber sie spielt dort schon eine Rolle. Anime, die sich NUR um Photographie drehen, fallen mir gerade nicht ein.

Tamayura, wobei der Fokus jetzt nicht soooo sehr darauf liegt. Aber ein bisschen.