Gibt es eigentlich orthodoxe Juden auf Gutefrage?

4 Antworten

Ja, @AriRosh gab es mal, der ist aber inaktiv.

Ari Rosh aber der hat seinen Acconunt deaktiviert nach dem 7 . Oktober

Russiya
Fragesteller

seine letzte Antwort stammt aus 18.Oktober?

IanGaepit  14.02.2024, 10:34

Werden deaktivierte Accounts nicht normal als "verreiste Nutzer" angegeben? Ich mein kann sein das ich mich irre, oder es bei AriRosh aufgrund des Themen Spezial anders gehandhabt wurde.

Aber kann mir schon vorstellen, dass er nach dem 7.10 so abgegangen ist das er gesperrt wurde. Der hatte vorher schon teilweise heftige "Takes." So hat er sie beispielsweise für Schuldsklaverei entsprechend der Thora ausgesprochen.

Stimmt hab ich auch noch nie obwohl ich glaube das es hier auch welche gibt