Gibt es eigentlich noch junge Leute ohne Netflix und Co.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Etwas anderes... 33%
Beides 21%
Gar kein Streaming-Dienst 21%
Netflix 17%
Amazon prime 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes...

Hallo!

Ich habe sowohl Netflix, Prime Video (habe Prime ursprünglich nur wegen des schnelleren Warenversands gebucht, außerdem bekommt man als Student Rabatt) + die hinzugebuchten Channel Aniverse und Animax sowie den Streamingdienst Crunchyroll.

Für mich lohnt es sich schon, da ich jeden Abend mit Familie/Freunden ein paar Episoden schaue. Netflix teilen wir uns als Familie. Crunchyroll lohnt sich für mich, da es um einiges teurer wäre, die einzelnen Staffeln/Volumes zu kaufen.

Liebe Grüße!

2000Fussel2000
Fragesteller

Crunchyroll habe ich vorher noch nie gehört, auch interessant

Etwas anderes...

Disney + da es sich vom Inhalt zu 100% für mich lohnt wegen Star Wars und Marvel. Allerdings teile ich es mit vielen anderen sodass es mich nur 7€ im Jahr kostet (Bin 21 und Studentin). Ansonsten darf ich noch kostenlos Amazon Prime bei meiner Familie mitbenutzen.

Etwas anderes...

Ich hab Netflix, Crunchyroll Premium, Sky und Disney+ aber ich teile die kosten mit Mitbewohnern deswegen geht das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Bin noch in der Mittelschule und habe Netflix, Amazo und Sky. Für Sky zahle ich allerdings nicht da das der Account von einem Freund meines Vaters ist. Alle streaming Blattformen sind halt für meine gesamte Familie (ich habe eine riesige Familie) und deswegen zahlt es sich eben schon sehr aus.

Ich verwende allerdings nur Netflix und schaue extrem gerne K-Dramen und es zahlt sich mega aus da ich leider relativ viel schaue.

Ich mag Game oft Thrones übrigens auch nicht

Gar kein Streaming-Dienst

Ich habe gar keinen Streaming Dienst.

Die Serien, die ich mir anschaue (z.B. Game of Thrones, was ich sehr sehr gerne mag) hab ich entweder zu Hause auf DVD liegen oder ich schaue sie mir in irgendwelchen Mediatheken an, wenn sie im FreeTV laufen.

Bei mir ist es so... ich kann mich mit einer Serie unglaublich lange beschäftigen, schaue sie auch gerne mehrfach, denke darüber nach, sauge wirklich alles mögliche aus dem ganzen Ding raus. Da lohnt es sich in meinen Augen dann auch sich die komplette Serie anzuschaffen und sie sch im Endeffekt ins Regal zu stellen.