Gibt es eigentlich Internet Seiten wo man alte Tasten Handys kaufen kann?

5 Antworten

Auf eBay Kleinanzeigen solltest du welche finden können. Amazon hat auch welche, z.B. von Nokia. Allerdings sind sie meines Wissens nach neuere Versionen von den ikonischen Modellen (Generalüberholung oder Neuauflage).

Amazon, eigene Erfahrung, allerdings sollte man dann moderne Tastenhandys nehmen, da in die Alten, die Sim nicht rein passt und der Signal / Empfangsmodus oder wie sich das schimpft hat sich meines Wissens nach auch geändert

Muss es denn ein altes Tastenhandy sein?Neue gibt es ja noch massenhaft im Elektronikhandel.

Bei alten drauf achten, dass Akku noch brauchbar oder ersetzbar, dass Ladegerät dabei, dass Mobilfunktechnologie noch unterstützt wird in deinem Land
CH: kein 2G mehr
D: kein 3G mehr

Schau vielleicht mal bei afb.

Wird es bestimmt geben. Ebay oder solche Plattformen.

Lucylucy5
Fragesteller

Welche noch

GerhardRih  04.09.2023, 06:11
@Lucylucy5

Google das. Es gibt Seiten wo aufgearbeitet Handys angeboten werden