Gibt es eigentlich auch Frauen die dicke Männer attraktiv finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt weniger drauf an, wie dick der Mann ist, sondern wie dick der Geldbeutel ist.

Blumenacker  02.08.2021, 07:57

Danke für den Stern!

In einigen Regionen unseres Planeten werden sogar Sumo Ringer Verehrt und da gibt es viele Frauen die darauf stehen.

Ich bin zwar nicht Schlank und "Dick" würde ich mich nicht Bezeichnen ,hab ein paar Pfund zu viel auf den Rippen aber das ist jetzt kein Weltuntergang.

Aber auch hier gibt es Frauen die so was auch Attraktiv finden und zusammen mit dem Charakter nicht selten ihren Partner fürs Leben finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ich meine sie sind immer noch die gleichen und wen sie dick sind dann sind sie das eben das ist total normal als wären wir/ ich perfekt ich bin auch nicht die dünnste aber das heißt nicht das ich jz direkt ein anderer Mensch bin wen er dick ist er das halt da braucht man garnicht groß zu reden

Du bist dir sicher? Du hast recht. ^^

Es ist davon aber nur ein geringer Teil. Und was du da mit Charakter sagst stimmt nicht. Aussehwn ist genauso wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Geschmäcker sind verschieden.

Ich stehe nicht auf etwas breitere Männer.