Gibt es Dinge, bei denen du kompromisslos bist?

6 Antworten

Wenn es um das Thema Essen geht. Gerade Döner kommt gefährlich!

Wenn jemand mich betrügt. Dann gibt es keinen Kompromiss. Ende der Freundschaft, Beziehung o.ä.

Wenn mein Mann mich betrügen würde, was er nie tun würde, aber es gibt ja so Männer, ich würde ihn ohne lange zu Fackeln verlassen.

Mein Vater hat mir, als er noch lebte, einen Satz gesagt der sich immer wieder bestätigt:

Wer einmal betrügt, betrügt immer wieder. Prinzip: Einmal Betrüger, immer Betrüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Niemals könnte mich jemand zu aktivem oder passivem Analverkehr überreden.

Keine Dinge, aber bei Leuten, die mich hintergangen haben, bin ich kompromisslos.