gibt es diese politiker wenn ja welche partei?

1 Antwort

Es würde ja schon reichen, gut ausgebildete Leute nicht weiter aus dem Land zu vergrämen.

Eine explizite "Heim ins Reich" Politik ist mir nicht bekannt. Aber ein funktionierendes Deutschland, das berufliche Chancen bietet und Besserverdiener nicht totbesteuert, würde von selbst schon sehr attraktiv sein.

Emmi07615
Fragesteller

nein da wäre ich wiederum dagegen... sie sollen eingeschafft und dann zwangsbesteuert werden zum höchststeuersatz!

zalto  22.01.2024, 18:54
@Emmi07615

Da wird keiner von klarem Verstand heimkommen, wenn ihn nur ewige Lohnknechtschaft erwartet.

Emmi07615
Fragesteller
@zalto

deswegen ja zwangseinschaffung (bin für sozialismus)

zalto  22.01.2024, 19:01
@Emmi07615

Sowas funktioniert nicht: die Auslandsdeutschen würden ihre deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben und Bürger anderer Staaten. Wenn dann ein deutscher Auslandsgeheimdienst versuchen würde, sie trotzdem nach Deutschland zu entführen, gäbe das diplomatische Verwicklungen auf höchster Ebene.