Gibt es die Farbe Nardograu für alle Audi A3 Modelle, oder nur für den S3/RS3?

3 Antworten

Ich hatte mal einen Diesel neben mir der dieses grau hatte. Wenn der nicht foliert war, dann gibt es das von Werk aus.

Guck doch mal im Konfigurator.

Hast mal im Konfigurator geschaut? Und solange die s Variante die Farbe bekommt sollte man sie in der normale Variante auch kriegen

Nardograu...klingt interessant. Das ist doch diese Hochgeschwindigkeitsstrecke in Italien mit Überhöhung, wo Versuche mit über 300 Km/h gefahren werden