Gibt es Deutsche Models in FKK-Clubs in Berlin oder sind die meistens aus Ost-Europa?

3 Antworten

Was das mit dem Tag FKK zu tun haben soll verstehe ich zwar nicht.

Die Frage hat ja unter der FKK Sortierung nichts zu suchen

Aber da du ja ein Bordell meinst und kein echtes FKK, wird vermutlich schon die Mehrheit aus dem Ostblock sein.

Beim richtigen FKK (wo ich mich besser auskenne als in solchen ....) dagegen sind eher Deutsche

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Sooo viele FKK-Clubs gibt es ja in Berlin nicht. Eigentlich gibt es mit diesem Geschäftsmodell in Berlin nur das Artemis.

Dort findest Du auch Dienstleisterinnen aus Deutschland.

Was hast Du denn gegen osteuropäische Girls? Leider halten sich nämlich viele deutsche Frauen für "etwas Besseres" als die "rumänischen Bauerntöchter" und leben dies durch entsprechend arrogantes Gehabe und Serviceeinschränkungen aus.

Es gibt auch sehr nette Ausnahmen von diesem Trend, aber das musst Du selbst herausfinden...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Echte Models trifft die Haute Volee in ihren Luxusresorts.