Gibt es deutsche Mädels die auf Asiaten stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es bestimmt, sonst gäbe es ja keine gemischten Paare. Die Patentante von meinem Sohn z.B hat einen Koreaner geheiratet. Sie ist zwar Schweizerin, aber sie hätte sich bestimmt auch als Deutsche in ihn verliebt. Ich denke aber, dass sie sich in den tollen Mann verliebt hat und nicht in die Nationalität..

Hallo,

Natürlich gibt es das sonnst würde es keine Paare geben wo der Partner oder die Partnerin Asiate ist und der andere Partner oder die andere Partnerin deutsch ehrlich gesagt sehe ich sowas sehr oft in meiner Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

auch sowas wird es irgendwo geben... deutschland is groß und hat viele frauen. grad durch diese kpop-bewegung sind da sicher viele auf den asiaten gekommen...

guck mal bei den ganzen kpop stans, viele von denen mögen besonders asiaten