Wieso stehen Frauen nicht auf Asiaten?

23 Antworten

Ich denke es wird nicht am Aussehen liegen. Vielleicht bist du schüchtern, vielleicht kommst du nur schwer mit Mädchen ins Gespräch. Es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten. Ich schließe das Aussehen aus, da jeder Mensch Schönheit anders empfindet. Und du hast ja schon viele Zuschriften von Mädels bekommen, die dir bestätigen das sie asiatische Männer gut finden.

Hey, Also mein Schwarm , er weiß es bloß nicht, ist ein halb Thailänder. Ich finde ihn so süß, wenn ich den Namen sagen würde, dann würdet ihr ihn bestimmt kennen. ^^

LG

hey weedy

bin der jan und weis nicht wieso grade deine frage-nictht das du denkst bin raasist aber auch wenns 2011 war-beantworten.wenns noch ankommt und du es lesen kannst.ich denke mal das problem bist nicht du als asean people,eher das umfeld und hier in europa das sehr direkte und in asien eher das zurückhaltende oder sags mal leger der umgang und der ton.in asien die mädels schämen sich wenn sie ein fremder anspricht und hier in europa ist es so das sie sich nicht schämen weils natürlich ist aber interesse ist scho da nur das vermitteln liegt an dir und natürlich.sorry harte worte aber es ist nicht einfach denn in deine gedanken kann sich kein mädchen versetzen.es ist so etwas abtasten und sorry falsche demut weil deine wort so wieso stehen frauen nicht auf asiaten völlig fehl ist.in europa und anderen continenten ist es so das eine frau mehr oder weniger emanzipiert ist und selbst bewusst.in sorry anderen ländern eher unterwürfig und in demut weil sie ein neutrom ist.sorry keine bösen worte aber hier ists so das egal in welchem alter das weibliche geschlecht gegenhält und power hat.denke mal bist scho länger hier aber nichts gelernt-passe dich an und dann haste erfolg-und sorry bemitleide dich nicht selber-kein grund-denn kenne viele paare die mit einer asiatin oder umgekehrt verheiratet und kinder haben und die ehen sin oky.nur loslassen muss man scho-dabei spielt die confession nich eine grosse rolle denn liebe baut brücken.und sorry nen scho eine rüge -dein anliegen-im kopf-grinse-stehen-doch wohl nicht richtig oder-schönes weekend--grusss-janpi

Ach - das kann so viele Gründe haben...

Ich glaube gar nicht, daß es daran liegt, daß die Mädel keine Asiaten mögen. Ich kenne z.B. etliche sehr nette (allerdings wenige in meinem Alter).

Freundschaft, Beziehung, Liebe - das ist eben immer was sehr persönliches und hat mit einer Volkszugehörigkeit oder Rasse gar nichts zu tun. Wenn's paßt, dann paßt's. Und wenn nicht, dann muß man erst mal offen sein für alles, was auf einen zukommt. Wenn Du allerdings ganz darauf fixiert bist, eine Freundin zu finden - dann klappt das meistens nicht. Und das hat nichts mit Deiner Nationalität zu tun...

ich glaube nicht dass das an deiner nationalität liegt. ich kenne dich zwar nicht, aber könnte ja sein dass du ein etwas schüchterner mensch bist. wenn das der fall ist dann musst du dich einfach mal trauen :P

Was möchtest Du wissen?