Gibt es Custom Mäuse?

2 Antworten

Man kann die Mäuse schon ändern, zb kann man bei Xtrfy oder Pwnage die Shells wechseln, mehr geht aber nicht, da dadurch das Gewicht extrem steigen würde und man immer gewisse Spaltmaße hätte

ja schon es wird nur einiges kompliziert und es kann sein das du an Treiber Probleme stößt

ich meine Dell, baut ja auch eigene Mäuse, als warum sollst du das nicht auch können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration