Maus selber erstellen / bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maus ist an sich ziemlich simpel aufgebaut. Nicht simpel ist die Interpretation der Daten in ein computerlesbares Format.

Da es dir ja um die Form geht, wie aus deinen Kommentaren zu lesen ist, wäre es demnach deutlich einfacher und massiv billiger, dir eine fertige Maus zu kaufen, diese auseinanderzunehmen und dann in eine Hülle deiner Wahl zu bauen.

Du könntest Dir sogar selbst eine aus Holz schnitzen, oder gleich modellieren und in Kunststoff/Harz/Aluminium gießen. Das ist natürlich alles aufwändig, aber zuhause machbar.

Silent3241
Fragesteller

Wüsstest du zufällig eine Maus mit einem Guten 10.000 DPI-Sensor, also einem echten und nicht einer Maus mit 5.000 DPI-Sensor bei dem die signale verdoppelt werden? Ja ich weis 10.000 DPI klingt verrückt aber momentan hab ich eine Logitech G700 (5700DPI) und die ist mir zu langsam und zu klein.

Silent3241
Fragesteller
@Agentpony

Ich spiel 24/7 mit 5700 DPI und die ist mir zu langsam ^^