PC nach Wunsch zusammenbauen lassen?

3 Antworten

Eine custon waku zusammenbauen zu lassen ist auf Webseiten schwer. Ich kenne keine die das anbietet. Du musst eher schauen dass du eine. ersönlich kennst der dir das macht

Dylaria
Fragesteller

ja das ist es ja ich weiß das das wenige seiten machen, aber es gibt leute die sowas anbieten, privat oder als selbständiger oder so, hab das öfters mal bei facebook und so gesehen, kann ja sein das hier jemand sowas bzw, so jemand kennt oder so^^

Es gibt viele gute Anbieter die sowas machen - Alternate z.B. .

Alleerdings ist das bei einer WaKü komplizierter, weil du die zusammengebaut nicht oder schlecht transportieren kannst. Befüllen sowie Test der Dichtigkeit musst du alles selbst machen.

Ich würde dir aber auch von einer WaKü abraten wenn du dich damit nicht auseinander setzen willst. Sowas ist sehr wartungsintensiv und bringt dafür keinen Mehrwert. Im privaten Bereich wird sowas kaum genutzt, nur industriell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

macht jeder richtige PC Laden vor Ort