Kann ich meine PC Teile von Mindfactory mit meiner Garantie reparieren/tauschen lassen? Wenn es z.B beim zusammenbauen oder im laufe des benutzen kaputt geht?

1 Antwort

Eigenverschulden ist von jeder Herstellergarantie und der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen.

Bei einem Problem während dem Betrieb steht es Dir frei, die Garantie (gegenüber dem Hersteller) oder die gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem Händler geltend zu machen.

Nach einem Jahr musst Du beweisen, dass das Problem schon beim Kauf vorlag (Beweislastumkehr).