Gibt es Copyright Probleme, wenn ich mir das RedBull Logo auf die Stirn tätowieren lasse?

4 Antworten

Gibt es nicht, nein.

Deine Haut gehört dir, und da kannst du drauf machen was du willst.

Darüber hinaus wäre es doch selten dämlich für Redbull dich wegen sowas zu verklagen... du läufst doch praktisch Werbung für sie bis zum Ende deines Lebens.

Wird dir beim Zoll abgenommen wenn du keinen Vertrag vorweisen kannst.

Art4 GG schützt dich vor Einweisung

Unbezahlte Werbung 😂 schick ihnen die Rechnung plus Bild davon, vlt zahlen sie dann ja das Tattoo

Ich glaub, Copyrightprobleme sollte da Dein geringstes Problem sein.