Gibt es Bewiesene X Factor (Das Unfassbare) Geschichten

7 Antworten

es gibt keine Beweise daß sich die Geschichten genau so zugetragen haben. sie sagen oft so ähnlich oder beruht auf einer wahren Begebenheit. das kann viel heißen. man kann dann auch viel dazu erfinden. obwohl ich es gerne anschaue sind viele angeblich ware Geschichten doch zu unglaubwürdig oder absurd . zb ein Monster im Schrank das einen Jungen spurlos verschwinden lässt kling doch sehr weit hergeholt(nur ein Beispiel) auch wird gesagt die Geschichten seinen wahr damit die Serie höheren Einschaltquoten bekommt. die Serie ist zwar gut anzusehen aber Beweisen das die Geschichten wirklich wahr sind gibt es nicht.

Die einzige Geschichte bei der man wirklich weiß das sie wahr ist, ist die mit der Titan wo ein Autor 14 Jahre vor dem Untergang der Titanic ein Buch herausbringt, in dem es um ein Schiff geht welches große Parallelen zur Titanic und dem Untergang aufweißt. Der Name von dem wirklichen Autor wurde bei X - Factor nur geändert.

Wenn ich auch nur einen einzigen Beweis bekommen würde, dann würde ich an das Übersinnliche glauben, aber bis jetzt habe ich noch nie einen Beweis zu sehen bekommen, der nicht auch anders zu erklären wäre.

die geschichten wurden nacherzählt also gleich waren sie nicht. aber so ähnliche geschichten waren es schon.das muss aber nicht sein denn die finden das ja auch im internet und ja das internet sagt viel. :)

Hallo hab mal in Wikipedia mir mal einen Eintrag von X-Factor das Unfassbare durchgelesen und wenn man runternavigiert dann kommt ein Abschnitt mit "Nachprüfbare Geschichten" die sollte man sich mal durchlesen und sich selber ein Urteil oder eine Meinung dazu machen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hab nochmal in Wikipedia nachgeschaut der Abschnitt wurde umbenannt in "Beispielhafte, angeblich wahre Geschichten"!

0

Was möchtest Du wissen?