Hallo,

Da wo die Eltern Eric und Kate auf einmal nach einem Opernbesuch verschwinden ist die 1.Staffel

In der 2.Staffel wird Eric der Vater beschuldigt einen Raub begangen zu haben, der aber fingiert ist

In der 3.Staffel geht es um einen geheimen Schatz zu finden

Glaub die 4.Staffel ist gerade in Produktion

...zur Antwort

Du kannst dir aus dem Drogeriemarkt so einen Fliegenfänger kaufen den du an der Zimmer Decke mittig aufhängst, wirst sehen wiviele dran kleben bleiben!

...zur Antwort

Also die Geschichten die als wahr betitelt werden sagt Jonathan Frakes immer in der Auflösung so etwas ist einem Ehepaar in den 80ern in der Nähe von Texas passiert oder so, oder er sagt so etwas ähnliches hat sich in um die Jahrhundertwende in Paris so zugetragen!

Du kannst dir aber auch mal die Wikipedia App herunterladen oder gehst auf die Homepage von Wikipedia und gibst in der Suche "X-Factor das Unfassbare" ein navigierst runter zu dem Abschnitt "Beispielhafte, angeblich wahre Geschichten" und liest dir das in Ruhe durch dort erhältst du Antworten auf die Frage ob diese Geschichten sich wirklich so passiert sind und was geändert wurde fürs Fernsehen!

...zur Antwort

Hallo, doch es gibt eine vernünftige DVD Erscheinung allerdings nur die komplette 4.Staffel auf Deutsch die ersten 3.Staffeln sind nur in den USA erhältlich!Wenn man Glück hat bekommt man die komplette 4.Staffel bei medimops.de allerdings ist diese oft nicht lagernd weil sie rar ist und der Preis schwankt zwischen 60-80€ aber man kann seine E-Mail Adresse hinterlassen und wird benachrichtigt sobald diese lagernd ist!

...zur Antwort

Hallo hab mal in Wikipedia mir mal einen Eintrag von X-Factor das Unfassbare durchgelesen und wenn man runternavigiert dann kommt ein Abschnitt mit "Nachprüfbare Geschichten" die sollte man sich mal durchlesen und sich selber ein Urteil oder eine Meinung dazu machen!

...zur Antwort

Hallo habe selber so eine Melitta My Cup Kaffeemaschine und in dieses Gerät passen ausschließlich nur die von Melitta My Cup Kaffeepads und sonst passen leider keine anderen Kaffeepads rein, vlt hat man Glück sowie ich dass man noch so die eine oder andere Packung Melitta My Cup Kaffeepads bekommt nur sind diese dann auch schon ein paar Jahre über dem Mindesthalbarkeitsdatum aber daher die My Cup Kaffeepads alle einzeln in einer Alufolie verpackt sind und Kaffee bei trockener Lagerung sich auch mehrere Jahre haltet eignen sich diese immer noch für die Zubereitung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.