Gibt es bestimmte Chatverläufe die ihr nicht löscht?

11 Antworten

Ja, ich lösche Chats aber generell relativ selten. Bewusst löschen tue ich eigentlich nur wenn etwas vorgefallen ist.

Chats mit dem Mann in den ich zu dem Moment verliebt bin lösche ich nicht auch nicht wenn ich Platz brauche. Wie gesagt, es sei denn es passiert etwas.

Ich lösche eigentlich so gut wie gar keine Chatverläufe, außer ich weiß, dass ich mit der Person nichts mehr zu tun haben werde und brauche den Speicherplatz.

Ja ich lösche nie Chatverläufe aber ganz besonders würde ich die von meinen Freunden und mir nicht löschen weil ich finde das da ganz viele Erinnerungen drin stecken und Insider xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Ich lösch die nie wozu auch? Auf der andren Seite wenn ich neues Handy hab zum Beispiel ist mir auch egal ob beim Backup was fhelt

Alle.

Außer der Speicher ist voll oder ich bekomme ein neues Handy.