Gibt es bessere Kopfhörer als AirPods Max?

2 Antworten

Natürlich gibt es bessere Kopfhörer als die Airpods Max.

Man müsste die Suche auch entsprechend eingrenzen wonach explizit gesucht wird.

Bei Allgemein Over-ears gibts schon gute Kabelgebundene Optionen für ab 100€ Aufwärts die sich Klanglich hören lassen können wie auch angenehm zu Tragen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Zoterr
Fragesteller

welche wären das zum Beispiel?

Natürlich gibt es das. Laut hifi.de gibt es 6 bessere Produkte.

Zoterr
Fragesteller

ich meinte damit jetzt nicht von Preis-Leistung oder von Internetseiten, sondern von eigenen erfahrungen

Smartass67  19.04.2024, 10:37
@Zoterr

Von der persönlichen Erfahrung her bin ich erstaunt, wie gut sie bewertet werden und wie gut sie wirklich sind - nämlich ganz ordentlich aber mehr nicht. Der Tragekomfort ist allerdings tatsächlich sehr gut.

Zoterr
Fragesteller
@Smartass67

kennst du da alternativen zu den airpods max?

Smartass67  19.04.2024, 10:43
@Zoterr Sony WH-1000XM4

Klingt besser und ist deutlich günstiger. Der geringe Preis ist Sonys neuerem aber nicht besseren Modell geschuldet. Eindeutig der klügste Kauf in der Produktkategorie.