gibt es bei Toom Steckdosenleisten ohne Kabel zum Aufschrauben und Kabel selbst anschließen?

1 Antwort

ja, gibt es:

https://toom.de/s/mehrfachstecker

bei toom.de in ca. 5 Sek. gefunden ;-)

DasKennIch
Fragesteller

Gute Arbeit! Das Gesellschaftsspiel erweitert sich nur um die Frage: Auch ohne Kabel und ist diese Leiste zu öffnen mit herkömmlichen Schrauben. Am liebsten mit Schlitz oder Kreuz. Gibt es solche Selbstbauleisten im Baumarkt?

beamer05  01.06.2023, 23:06
@DasKennIch

auf der Seite des ersten Links ein wenig runterblättern, dann DAS finden:

https://toom.de/p/steckerleiste-ohne-kabel/9062251

Und welche Schrauben das sind, das allerdings weiß ich nicht. Bisher habe ich alle Schrauben vernünftig aufbekommen (ein mal im Leben einen großen Satz "Spezial-Bits" gekauft (ca. 12 €) und schon geht fast alles auf...

DasKennIch
Fragesteller
@beamer05

Danke, das habe ich auch schon entdeckt. Hingehen also.

SuperKuhnibert4  02.06.2023, 00:30
@DasKennIch

Das "Gesellschaftsspiel" bedeutet für dich wohl. dass du keinen Bock hast, selbst in den Baumarkt zu fahren und dich umzuschauen. Ich könnte das zwar anschließen, aber da du anscheinend sehr faul bist, darfst du das gerade selbst mal machen :-P