Gibt es bei Lidl Datteln?

8 Antworten

Getrocknete Datteln gibt's in der Vorweihnachtszeit bei fast jedem Discounter. Was gerade bei Edeka zu finden ist, sind frische Datteln - und die sind fast überall teuer. Eventuell fragst Du mal in einem türkischen oder arabischen Lebensmittelgeschäft?

Dauerware sind sie meines Wissens nach nicht, aber jetzt und auch vor Weihnachten müßten sie welche haben.

Lidl hat immer welche, zusammen mit nem kleinen holtspiess drin, abgepackt :) lg

Ja, normalerweise schon!

Also ich gehe regelmäßig frisch bei Lidl einkaufen und interessiere mich auch für nicht standardmäßige Früchte, aber frische Datteln habe ich da bisher noch nicht gesehen. Aber vielleicht gibt es die ja getrocknet.

Frische habe ich auch nicht gesehen, nur getrocknete :)

Noch nicht das ist Winterware aber wird sicher bald kommen!