Gibt es bei Ebay Kleinanzeigen genug Interessenten für Matratzen und Bettgestelle?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja bestimmt. 56%
Bettgestell bestimmt, Matratze nicht 22%
Nein, ich glaube nicht. 11%
Anderes :) 11%
Matratze bestimmt, Bettgestell eher nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bettgestell bestimmt, Matratze nicht

Matratzen sind a.) Hygieneartikel und b.) Verschleißteile. Also ich sage mal eine, die maximal ein Jahr alt ist, und oder nicht viel genutzt wurde, kann man vielleicht noch verschenken.

Beim Bettgestell ist das so eine Sache. Wir haben damals das von meiner Schwester versucht los zu werden. wollte effektiv keiner haben. nicht mal geschenkt.

Also angesichts der Tatsache, dass es kostenlos ist, empfehle ich, den Versuch zu unternehmen. man muss eben das Glück haben, dass jemand im unmittelbaren Umkreis zufälligerweise nach so was sucht.

Angesichts der aktuellen Flüchtlingssituation halte ich es für duchaus möglich, dass sich jemand findet.

lg, Anna

Ja bestimmt.

Für ganz wenig Geld schon, ja. Ich habe die Erfahrung gemacht das dort niemand ein Bett für 400..500€ kaufen wird. Für 50€ wird dir das sind sofort jemand abnehmen vermutlich.

Ja bestimmt.

Hab so schon was tolles gekauft

Bettgestell bestimmt, Matratze nicht

Matratze wird schwierig. Und Bett je nach Qualität ...