Betrüger auf Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Wie kann man denn bei einem Geschenk betrogen werden?

Also welcher finanzielle Schaden soll dir da denn bitte entstehen?

Die Warnung von Kleinanzeigen kommt immer, wenn man eine E-Mail versendet ....

Ja klar, warum nicht und was soll schief gehen??

Leider ist es heutzutage schwer sogar hochwertige ebrauchte Möbel zu verkaufen.

Wir haben versucht eine sehr hochwertige Couch zu verkaufen, die nur drei Jahre alt war (Besitzer der Couch ist verstorben im Krankenhaus) die Couch hat 9000 Euro gekostet.

Wir mussten die Wohnung des verstorbenen räumen und als nach zwei Wochen sich niemand für die Couch intressiert hat, habe die für 350 Euro VHB inseriert, habe ich die zum verschenken angeboten. Erst da haben sich zwei Interessenten gemeldet.