Gibt es bei der Shell Tankstelle Salzstangen?

5 Antworten

Salzstangen sind nicht die beste Abhilfe bei Magen- Darmbeschwerden, schon gar nicht mit Cola, das ist ein Irrglaube.

Versuch es doch mal mit gekochten Möhren, Bananen oder Haferflocken, oder alles nacheinander. Das wird Dir helfen, weil es leicht verdaulich ist.

Fencheltee oder Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist auch gut geeignet.

kleinkirmit  09.07.2017, 00:32

ehh ... und DAS gibt es alles an der shell tankstelle?

Vivi2010  09.07.2017, 00:34
@kleinkirmit

Sowas hat man doch zu Hause normalerweise, zumindest eines davon.

almmichel  09.07.2017, 19:52
@Vivi2010

VIVI heißt mit zweitem Vornamen Haferflocken....grinsss

Ja, schätze mal die sind da etwas teurer, also so 2,49€.

LG

Gibt es, bei uns jedenfalls. Auch alles Andere was dein Magen begehrt.

also bei der shell tankstelle in buenos aires nicht ... dort kennt man doch gar keine salzstangen!