Gibt es bei der Firma Festo den Bereich "Fachlagerist"?

3 Antworten

Schau dir mal die Seite von Festo an, dort kannst du nachlesen, was es für Stellenangebote gibt.

Ja, aber sie duchen eher Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist ist eher die letzte Wahl, da "einfachste" Ausbildung in der Logistikbranche (war früher mal der Fachpacker).

Wenn diese Firma eine Lagerhaltung hat, gibt es dort vermutlich Lageristen oder "Fachkräfte für Lagerlogistik".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich