Was sollte man bei einerm Vorstellungsgespräch bei Festo über die Frima wissen?

5 Antworten

geh auf die homepage der firma. schau dir dort den chef an, merk dir den namen, lies dir die geschichte der firma durch, merk dir das gründungsdarum und eventuell einschneidende oder wichtige punkte. wenn die firma ein symbol, wappen oder ähnliches hat, merk dir das auch und falls es eine bedeutung hat, solltest du diese auch wissen. ansonsten solltest du natürlich auch wissen, was die firma macht.

Natürlich solltest du dein Praktikum beim Bewerbungsgespräch erwähnen und erzählen, was du gemacht hast + wie es dir gefallen hat.

Infos über die Firma erhälst du, wenn du dir die Homepage durchliest.

Viel Erfolg !

Größe der Firma, deine eigenen aufstiegs möglichkeiten inerhalb der Firma, Logo der Firma, auf was die Firma besonders wert liegt, weiterbildungs möglichkeiten innerhalb-/auserhalb der Firma

geh auf deren HOMEPAGE!!!