Gibt es bei Amazon auch Deutschsprachige im Kundenservice?

3 Antworten

Du rufst an?

Ich schreibe auf Amazon immer wenn ich ein Problem habe. Mit der Sprache hat es so wirklich immer perfekt geklappt, sei es auf Amazon de, wie auch auf Amazon it (ich bestelle auf beiden)

HainiTV
Fragesteller

Oh, okay. Mit dem Chat hatte ich immer schlechte Erfahrungen, da die Mitarbeiter nie mein Problem verstanden haben. Aber vielen Dank für die Antwort :)

hubmonia  13.12.2020, 14:49
@HainiTV

Nein nicht den Chat, da kann natürlich dasselbe passieren.

Ich habe immer im Nachrichtencenter über Email angeschrieben, nie gechatet

Kommt drauf an in welchem Callcenter Du landest. Und Hungerlöhne sind relativ. 5-6 EUR entspricht in Rumänien 13 EUR hier.

HainiTV
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank für die Antwort :)

Und es ist doch so, wo eine Nachfrage, da ein Produkt. Ich finde man sollte eher diverse Textildiscounter boykotieren...

HainiTV
Fragesteller

Das traurige daran ist, dass Amazon so verdammt viel Geld hat, aber die Billigsten Arbeiter einstellt, die es nur gibt :(