Gibt es bei Aldi Süd noch Die Pizza Classico?
Seit dem es diese Backautomaten nicht mehr gibt sehe ich in der Backwelt nur noch Pizza margherita und ich habe diese Pizza als Kind so geliebt. Vor kurzem war ich noch in einem Aldi der diesen Automat noch hatte ich betätigte die Taste aber dann kam Ihr gewünschte Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wurde die Pizza classico aus dem Sortiment genommen?
3 Antworten
Warum die Automaten aus dem Programm genommen wurden war das die Strompreise einfach nicht mehr bezahlbar sind. Das auf die wenigen Produkte die man dort bekommen konnte umzulegen würde die Produkte nur unnötig verteuern und es würde sich nicht Lohnen. Auch die Nachfrage ist Stark gesunken weil bis man das Produkt zuhause hatte war es wieder Kalt.
Als TK Kost sollte es sie noch geben.
Ayayay! Die Pizza Classico geht immer gut ab! Habe imer direkt in Laden verschlungen - herrlich!
Wurde die Pizza classico aus dem Sortiment genommen?
Die Frage hättest Du Dir ganz leicht selbst benatworten können. Wenn diese Pizza noch angeboten wird, gibt es sie auch.
Das mit der Wartezeit oder dem Ausverkauf war ganz normal bei diesen Automaten, das ist etwas was Dir bekannt vorkommen sollte. Der Platz in dem Automaten war begrenzt.