Wer kennt die Zutaten von den Aldi-Brezeln aus dem Backautomat?

5 Antworten

Das weis ich nicht... Aber an dem Automat steht unter dem Knopf auf nem schild drann welche zutataen dafür verwendet wurden

Steht bei Aldi direkt am Automaten, das etwas kleiner gedruckte auf dem Schild halt.

Gesetzliche Pflichtangabe !

Das MUSS am Automaten stehen! Meist neben oder auf dem Preisschild sind die Zutatenlistem! Das ist Pflicht! Wenn nicht frag danach 

Ich glaube das das geheim gehalten wird, damit die Konkurenz nix abguckt ^^.

Schreibe Aldi Süd einfach mal an, bei solchen Fragen bekommt man meist eine Antwort. Du willst ja nicht das komplette Rezept, sondern wissen, ob auch tierische Produkte verzichtet wurden. Das komplette Rezept wirst du natürlich nicht bekommen...

auf tierische Produkte verzichtet wurde...

0

Was möchtest Du wissen?