Gibt es auf Eurer "Bucket-List" irgendetwas, von dem Ihr wisst, das Ihr es im kommenden Jahr mit Sicherheit tun werdet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Dinge sogar:

Einmal eine California-Revival-Reise, denn das war einst meine erste Reise mit dem Flugzeug gewesen.

Dann ein Bildungsurlaub von 14 Tagen an den Lofoten und Vesteralen in Nordnorwegen. Das steht lange schon auf meiner Wunschliste.

Ich werde Feuerwerk anzünden und ein Bier trinken.

Es gibt etwas, das ich gerne tun würde... Ich habe noch nie die Nordlichte gesehen! Ich liebe Nordlichter. Ich habe davon geträumt, seit ich ein Kind war. Ich denke also, ich sollte endlich mal meinen Arsch hochkriegen, und losfliegen

Nein. Das ist unmöglich. Niemand weiß, was auch nur im nächsten Augenblick ist. Wir können alle sogar in der nächsten Sekunde schon tot umfallen.

Mich fleissig auf neue Jobs bewerben und versuchen finanziell unabhängig von meinem (Noch)-Mann zu werden.