Gibt es auch Tintenstrahldrucker die nur schwarz/weiß drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laserdrucker müssen nicht teuer sein.

http://geizhals.de/?cat=prl&xf=2899_S%2FW-Laser#xf_top

Der Toner kann u.U. Jahrzehnte lang haltbar sein. Da es sich um feste Partikel handelt, klumpt er am ehesten durch Feuchtigkeit.

Laserdrucker trocknen im Gegensatz zu Tintendruckern nicht aus. Ich rate Dir auch eher zu einem Laserdrucker.