gibt es auch obdachlose die.....?

wenn ja, was machen sie immer???

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja gibt 100%
nein 0%

5 Antworten

ja gibt

Ich komme aus dem Milieu.

Manche haben gar nix

Manche haben ein Zelt, was eigentlich illegal ist (spreche aus eigener Erfahrung, mir wurde das vom Ordnungsamt geräumt, danach hatte ich gar nix mehr, obwohl ich gearbeitet habe)

Viele haben dann einen Hund dabei, der sie im Falle eines Falles wecken soll.

Trotzdem passiert es leider immer wieder, das. Solche Leute zusammengeschlagen oder sogar angezündet werden

ja gibt

Klar gibts auch die, ich kenne viele in meiner Stadt und bin auch mit vielen befreundet ! Da sind einige dabei die wirklich niemand mehr haben und dauerhaft draußen sind... Könnte mir das nicht vorstellen, aber man kann ja niemand zwingen zu einem anderen Leben...

ja gibt

Das wird wohl bei den meisten der Fall sein. Oder sie wollen mit der Familie nichts mehr zu tun haben oder umgekehrt....

Affe0815  17.02.2024, 16:11

Man könnte auch in ner bank schlafen.

Aber in viele Banken kommst nachts wegen den Sprengungen nicht mehr rein

ja gibt

Ja, gibt es leider. Ein minimaler Anteil will sich vielleicht nicht helfen lassen, aber es sind viele die aus verschiedensten Gründen dort gelandet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
ja gibt

Gibt es bei uns leider genügend. Mein Mitleid hält sich jedoch sehr in Grenzen da es bei uns genügend soziale Einrichtungen gibt wo sie unterkommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Affe0815  17.02.2024, 16:13

Die sind oft überfüllt, und wenn du wüsstest, wies da abgeht möchtest du da auch nicht hin.

Übrigens, das könnte dir heute Nacht auch passieren