Gibt es auch nette Stiefmütter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild der bösen Stiefmutter wurde glaub nur durch Märchen geformt.

Natürlich gibts auch "nette" Stiefmütter.

So nett wie in manchen Pornos allerdings wohl eher selten ;)

Ja, ich denke die meisten sind nett, haben es halt nur schwer wegen den Vorurteile aus Märchen, Geschichten etc.

Nein das ist absolut ausgeschlossen. Ist gegen das Gesetz,deshalb sind alle Stiefmütter so gemein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

wenn man diversen zwielichten Internetseiten glaubt gibt es die sehr wohl

Ja natürlich. Dachtest du etwa, alle Stiefmütter sind fiese Hexen? Ich glaube, das trifft auf die wenigsten zu.