Gibt es auch Menschen die?

5 Antworten

Man kann nicht einfach sagen Kurden sind besser als Türken oder Türken sind besser als Kurden. Jeder Mensch ist unterschiedlich es gibt gute türken und schlechte türken. Gute Kurden und schlechte Kurden.

Abvgel
Fragesteller

👍🏻👍🏻👏🏻

satoruuuugojo  31.03.2024, 14:24
@Abvgel

das sage ich übrigens als Halb halb. ich hasse es wenn menschen mir sagen das kurden besser oder türken besser wären. wir sind alle menschen.

So pauschale Urteile über Gruppen oder Länder finde ich immer schlecht und schade.

Es gibt so wohl unter den Kurden wie den Türken "Gute" und "Böse". Es ist fast in jedem Konfliktgebiet so, dass wenn man die Mächtigen auf beiden Seiten entfernen würde, eine friedliches Zusammenleben möglich würde.

Wobei beim Konflikt Kurden gegen Türken wahrscheinlich zu tiefe seelische Wunden auf beiden Seiten vorhanden sind.

Abvgel
Fragesteller

👍🏻👏🏻

na klar. Es ist übrigens die ein Volk besser oder schlechter als das andere. es ind immer die einzelnen Menschen dahinter.

Ja, natürlich. Viele Kurden, könnte ich mir vorstellen.

Klar, z.B. finden Kurden sicher Kurden besser als Türken ...