Gibt es auch Jungs die Animes mögen und offen dazu stehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie Du bereits bemerkt hast gibt es viele Jungs die Anime mögen.

Generell finden jährlich hunderte Animetreffen und Animeconventions statt. Der Anteil der Männer/Jungs beträgt dabei ca. 40%.

Stöber einfach mal auf animexx.de herum. Da kannst Du nach Cons in Deiner Umgebung suchen.

Das Alter an Cons geht übrigens von 13 bis hoch zu 70 und die Leute sind meistens recht nett. Teilweise etwas "speziell" aber nett ;)

Klar gibts welche, ich und mein Kumpel z.B. Wir reden da ganz offen über und haben kein grund das irgendwie zu verheimlichen. Ich mein da ist ja nichts schlimmes dran?

Ich würde sogar behaupten dass um einiges mehr Jungs als Mädchen Animes schauen, ich habe viele Freunde die Animes schauen. (Ich übrigens auch, aber nicht so viel und auch nicht so regelmäßig)

Natürlich gibt es die - Sogar eine ganze Menge.

Es gibt ziemlich viele Anime-Foren wo sich die Leute austauschen. Manche davon besitzen auch einen eigenen TeamSpeak, um sich zu unterhalten.

Musst einfach mal ein bisschen googlen, dann findest du schon was.

Oki danke :)

0

Ich (: Anime ist eins der ersten Themen, die ich nenne, wenn ich mich jemanden Vorstelle.

Umgekehrt finde ich es eher schwerer Mädchen zu finden, die auf Anime stehen ^^'

Ja, ich zum Beispiel und mein ZoneTan-Shirt bringt das zum Ausdruck. Ich kennen nur Männer denen dass gefällt, Frauen hätte ich noch nie erlebt.

Ich glaube viel viel mehr jungs schauen animes als mädchen

Ich bin ein Junge und stehe offen dazu ich Feier Animes

Hi bin auch ein männlich und mag Animes recht gerne ^^

War auch schon total oft auf den Japantag ;)

Klar, ich auch und ich kenne ganz viele :D

hoi

du wirst es kaum glauben... eines tages wirst auch du dich für was anderes, als animes interessieren.

ziemlich blöd, wenn du dann ins theater willst und dein schatz hat grad entdeckt, dass ein neues manga auf dem markt ist...

oder du willst zum fussballspiel und dein kerl schaut lieber mickey mouse...

und natürlich gibts jungs, die anime (zeichentrickfilme) mögen.

ich glaube dass ich noch etwas länger ein heftiger anine fan sein werde, aber das kann sich mit der zeit ja auch ändern. mit anime meine ich nicht zeichentrickfilme wie mickeymouse etc sondern typische japanische animes halt xD also für mich gibts da gewisse unterschiede :D danki :)

1

Das kann dir mit jedem interesse passieren. Animes sind da keine ausnahme.

1
@FouLou

ich mach da auch unterschiede.

ich mag die japanischen nicht. alter bugs bunny und flintsones fan...

und natürlich fan von fritz the cat.

1

Animes sind animierte Serien oder Filme mit zusammenhängenden folgen die nach einer Story gehen und keine Zeichentrickserien wo zusammenhangslose Folgen ausgestrahlt werden ( ich weiß das dass Neunmalklug ist sorry dafür )

0

marco das lag mir auch grad auf der Zunge danke für die Klarstellung! :)

0

hey,

ich hab das selbe Problem wie du nur verkehrt herum x3 Es gibt viele Chatportale im internet wo du neue Freunde findest unter anderem animexx zum Beispiel x3

Also bin ein junge und liebe anime alle meine Freunde wissen das und keiner hat was dagegen :) bin auch auf sehr vielen convention nicht nur Japantag vertreten mann kann sich ja ma treffen :P

Was möchtest Du wissen?