Gibt es auch Jungs die Animes mögen und offen dazu stehen?

13 Antworten

Ich würde sogar behaupten dass um einiges mehr Jungs als Mädchen Animes schauen, ich habe viele Freunde die Animes schauen. (Ich übrigens auch, aber nicht so viel und auch nicht so regelmäßig)

Wie Du bereits bemerkt hast gibt es viele Jungs die Anime mögen.

Generell finden jährlich hunderte Animetreffen und Animeconventions statt. Der Anteil der Männer/Jungs beträgt dabei ca. 40%.

Stöber einfach mal auf animexx.de herum. Da kannst Du nach Cons in Deiner Umgebung suchen.

Das Alter an Cons geht übrigens von 13 bis hoch zu 70 und die Leute sind meistens recht nett. Teilweise etwas "speziell" aber nett ;)

Ich glaube viel viel mehr jungs schauen animes als mädchen

Ich (: Anime ist eins der ersten Themen, die ich nenne, wenn ich mich jemanden Vorstelle.

Umgekehrt finde ich es eher schwerer Mädchen zu finden, die auf Anime stehen ^^'

Natürlich gibt es die - Sogar eine ganze Menge.

Es gibt ziemlich viele Anime-Foren wo sich die Leute austauschen. Manche davon besitzen auch einen eigenen TeamSpeak, um sich zu unterhalten.

Musst einfach mal ein bisschen googlen, dann findest du schon was.

Bonny1505
Fragesteller

Oki danke :)