Warum mag ich Animes?

7 Antworten

Es gibt auch sehr gut geschrieben, unterhaltsame und/oder anspruchsvolle Animes.

Die sind nicht nur für Kinder bloß weil es animiert ist.

Oder meinst speziell Kinderanimes.

Animes schauen nicht nur Kinder an. Schau auf die Leute die One Piece schauen oder Naruto. Die beiden Serien laufen seit fast über 20 Jahren, erwartest du allen Ernstes das jeder Erwachsene der über 18 ist sofort damit aufhört ?

Animes zudem gibt es die leicht verständlichen Serien und die ganz schweren und ich bezweifle dass ein 12 oder 16 Jähriger so einen schwer verständlichen Anime verstehen wird.

Außerdem hat jeder seine Vorlieben für Serien aller Art, der eine schaut sich vielleicht nur Reale Sachen an, der andere pendelt zwischen Reale Sachen und Animes und dann gibt es auch die Leute die nur 24/7 Animes schauen also von morgens bis Abends tagtäglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime sind für jede Altersgruppe geeignet..
Außerdem selbst wenn es nur für Kinder wäre, wenn es dir gefällt sehe ich darin kein Problem sie zu schauen und sie zu mögen.

Animes sind teils für alle Altersklassen geeignet.

Manche sind an Kinder gerichtet, andere an Erwachsene.

Das schöne an Animes ist aber, dass man sie wie gesagt oft auch genießen kann, wenn man sich selbst nicht in der Altersklasse befindet, an die der Anime gerichtet ist.

LG

Wenn du wirklich glaubst, dass Animes dumm sind, dann hast du einfach absolut keine Ahnung.Es gibt Animes, die auf philosophischer Grundlage basieren und eine bestimmte Message rüberbringen.Also wenn du das schon als dumm betitelst bist du einfach selber was du sagst.Solltest dich vorher erstmal informieren.Es gibt Animes für kleine Kinder, Kinder, Teenager, Jugendliche und Erwachsene.