wieso gibt es in den neuen animes immer soviel fan service?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst ...ich schlage dir mal ein paar meiner Lieblinge diverser Genre mit weitestgehend~ keinem fanservice vor^^

To Your Eternity / Trail 2 Eine der epischsten und zu gleich traurigsten Anime, die ich kenne, ehrlich habe mir selten so viele tränen wegdrücken müssen...

Shinsekai Yori / Trail 2 Ich predige immer wieder wie gut dieser Anime ist, Dark Fantasy vom Feinsten >:3

Frieren / Trail 2 Du kennst Frieren, oder? Wäre wild wenn nicht, aber nur um sicherzugehen...

Another / Trail 2 einer der besten Mystery/Horror.

Dota / Trail 2 ja die Animationen sind gewöhnungsbedürftig und eher Mittelmaß aber die Story unglaublich gut.

Inuyashiki / Trail 2 Ziemlich morbider Anime, in dem der Protagonist von Aliens in eine Maschine verwandelt wurde und seine Menschlichkeit verliert.

Summertime rendering / Trail 2 du kennst Re:Zero? Dann weißt du was dich in summertime rendering erwartet, nur ohne den Fanservice.

Kaiju Nr8 / Trail 2 Auch ein wirklich guter Mainstream, vlt ja noch nicht bekannt...

Parasyte / Trail 2 Ähnlich wie Kaiju nr 8 nur Düsterer: Junge wird von Parasit infiziert und hat von da an ab besondere Fähigkeiten.

Hoffe es war noch was Unbekanntes für dich dabei LG.

Magical girl mit mini lore: Cardcaptor Sakura

Gangs mit vielen kämpfen: Tokyo revengers

Kinder: Glitter force

Comedy: SpyxFamily

die goonime industrie nutzt eben was sie kann um geld zu machen

solo leveling ist top und nicht so

aber kennt man halt

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut