Gibt es Atomwaffen vielleicht gar nicht?
Hiroshima und Nagasaki wurden vorgetäuscht, wie Gerhard Wisnewski herausgefunden hat.
3 Antworten
So eine Aussage ist eine Verhöhnung der vielen Opfer. Sicher war es eine Atombombe. Es gibt genug Beweise, nämlich die vielen Strahlentoten und die Überlebenden, die den Rest ihres Lebens an den Strahlenschäden litten.
wie Gerhard Wisnewski herausgefunden hat
Wenn der Tag lang ist, dann findet er auch heraus, dass die Erde nicht existiert. Am besten wäre es, wenn er heraus fände, dass er selber gar nicht existiert.
Aber dennoch akzeptiert er ein AKW: https://www.spiegel.de/kultur/literatur/taschenbuch-bestseller-vademecum-fuer-verschwoerungstheoretiker-a-809382.html
Er weiß angeblich, wie die Realität wirklich ist. Andere Medienprofis betreiben seiner Meinung nach "Vielweiberei mit der Lüge", geben sich der "allgemeinen Hurerei im Medienbordell" hin. Es ist inzwischen schon eine Art Tradition, dass Gerhard Wisnewski zum Jahreswechsel zurückblickt und seine Sicht der Ereignisse der abgelaufenen zwölf Monate darlegen darf.
Was dabei unter dem Titel "Verheimlicht - vertuscht - vergessen" herausgekommen ist, das kann man als Vademecum für Verschwörungstheoretiker bezeichnen. So führt der 1959 im schwäbischen Krumbach geborene Wisnewski seinen Lesern die Atomkatastrophe von Fukushima als "neuen 11. September" vor.
Zum Hintergrund: Der immer auffallend antiamerikanisch erscheinende Autor behauptet seit Jahren, dass die USA selbst in die Attentate vom 11. September 2001 verwickelt seien. Nach Fukushima sei "wie damals (…) wenige Wochen nach dem traumatischen Ereignis ein Krieg geführt (worden) - damals gegen Afghanistan, heute gegen Libyen".
Dann schiebt er die Frage "Ist das nicht merkwürdig?" hinterher. In Wisnewskis Welt
ist es das. Wie so vieles andere auch.
Dem würde ich noch nicht einmal die Uhrzeit glauben, selbst wenn er sie direkt von der Atomuhr der PTB ablesen würde.
Ich sage mal, ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass im "Westen" alles mit rechten Dingen vor sich geht. Guantanamo und MK-Ultra, fallen mir da spontan ein (beides belegt). Wer sowas macht, ist vielleicht auch noch zu mehr fähig.
Oder möchtest du mir erklären, wie hunderttausende Hibakusha bis heute Strahlenkrebs vortäuschen, wieso Quarz in Trinitit-Glas schmilzt und wie ^137Cs plötzlich in Jahrgangsweinen nach 1945 auftaucht. Also, sobald du mir den konventionellen Sprengstoff zeigst, der binnen einer Sekunde 15 Kilotonnen TNT freisetzt, dann bin ich beeindruckt.