Gibt es Apps um Kontakt mit Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen?

5 Antworten

Hey!

Also ich kenne da die App "HelloTalk" die ist eigentlich dafür gedacht andere Sprachen zu lernen man kann aber wunderbar mit den Menschen dort schreiben ohne eine Sprache dabei zu lernen. Man kann auch die einzelnen Chats die man führt etc. übersetzen man muss nur angeben woher man kommt und welche Sprache man lernen möchte/wofür man sich interessiert. Viel Spaß damit hoffe ich konnte helfen.

Lg

Würde dir auch "HelloTalk" empfehlen. :)

Ja,chatroulette da macht du mit jedem peni* Bekanntschaft

Reiß lieber in die Länder. Online ist meist nur Müll. Ja,such einfach im play store danach,gibt Haufen Chats und viele werden in anderen Ländern genutzt.

BlueDream11
Fragesteller

Naja, das kostet Zeit in so viele Länder zu reisen :D

Bei WeChat geht das :)

Hunderte...allerdings suchst Du welche, die - anders als whatsapp - dich mit wildfremden schreiben lassen...

Sowas wie chatkarussell ..

Weiss nicht wie die internationalen Apps davon heissen ..aber findest Du sicher im Appstore...

BlueDream11
Fragesteller

Ja sowas mein ich. Naja hab bis jetzt nichts gefunden, deshalb frage ich ja :D

BlueDream11
Fragesteller

Danke :D