Gibt es Apps um Kontakt mit Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Also ich kenne da die App "HelloTalk" die ist eigentlich dafür gedacht andere Sprachen zu lernen man kann aber wunderbar mit den Menschen dort schreiben ohne eine Sprache dabei zu lernen. Man kann auch die einzelnen Chats die man führt etc. übersetzen man muss nur angeben woher man kommt und welche Sprache man lernen möchte/wofür man sich interessiert. Viel Spaß damit hoffe ich konnte helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunderte...allerdings suchst Du welche, die - anders als whatsapp - dich mit wildfremden schreiben lassen...

Sowas wie chatkarussell ..

Weiss nicht wie die internationalen Apps davon heissen ..aber findest Du sicher im Appstore...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueDream11 03.01.2016, 02:42

Ja sowas mein ich. Naja hab bis jetzt nichts gefunden, deshalb frage ich ja :D

0

Bei WeChat geht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,chatroulette da macht du mit jedem peni* Bekanntschaft

Reiß lieber in die Länder. Online ist meist nur Müll. Ja,such einfach im play store danach,gibt Haufen Chats und viele werden in anderen Ländern genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueDream11 03.01.2016, 02:46

Naja, das kostet Zeit in so viele Länder zu reisen :D

0

Würde dir auch "HelloTalk" empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?