In welchem Land gibt es kein Jugendamt?

2 Antworten

Es gibt eine Reihe von Ländern.

Hauptsächlh in Ländern wo das Gesetz nur auf Papier steht, aber der Staat nicht mächtig genug ist die Regelna uch durchzusetzen.

• Kosovo
  • Eritrea
  • Somalia
  • Haiti
  • Bangladesh
  • Pakistan
  • Kongo
1

Wie schaut es in unseren nachbar Ländern oder z.b Spanien oder Italien aus?

0

Ich vermute in Südafrika, sie sind ja auch nicht zu einer Krankenversicherung und Rentenversicherung verpflichtet, da kann ich mir deshalb auch kein Jugendamt vorstellen.

Berufe beim Jugendamt

Ich wollte mich mal über die Berufe im Jugendamt informieren. Weiß jemand welche es gibt und welche davon man vor allem mit Abitur machen kann? Außerdem würde ich mich sehr dafür interessieren, wie viel man da ungefähr verdient?

Kann man beim Jugendamt als unter 18-Jährige ein Praktikum machen?

Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten. (:

...zur Frage

Aberglaube, egal wie alt oder aus welchem Land?

Hallo zusammen,

seid ihr abergläubisch?

Mich würde mal Aberglauben interessieren, die Ihr so kennt?

Egal wie alt oder aus welchem Land.

...zur Frage

In welchem Land gibt es die beste/schlechteste medizinische Versorgung?

In welchem Land bzw. in welchen Ländern gibt es die beste und in welchem Land bzw. in welchen Ländern die schlechteste medizinische Versorgung? Würde mich mal interessieren...danke schonmal :-)

...zur Frage

Hallo, kann man nach dem Sozialarbeit-Studium im Jugendamt arbeiten?

Soziale Arbeit

...zur Frage

Was wird das Jugendamt mit mir machen?

Ihr könnt in letzte Beitrag von mir gucken, dann wisst ihr, was mit mir los ist. Ich muss erstmal sagen. Ich bin halb Deutsche. Meine Mutter ist ausländische, aber mein Vater ist deutscher.

Wenn ich die Geschichten von mir erzählen, was wird das Jugendamt mit meiner Familie machen? Ich wohne in ein kleinen Dorf. Die Leuten haben gesagt, dass ich bei dem Jugendamt hingehen soll usw. Aber ich Angst, ich weiss nicht, was sie mit mir machen. Außerdem weiss ich nicht, wie ich mit dem Jugendamt kontaktieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?