Gibt es an der Tankstelle einen Mindestbetrag den man zahlen muss?

5 Antworten

Es stehen manchmal Mindestabgabemengen auf der Zapfsäule, aber es spricht generell nichts dagegen, für ein paar Euro zu tanken.

Klar geht das.

Wenn du einen Roller/ Mofa tankst, sind es auch nur wenige Euros

Gibt es an der Tankstelle einen Mindestbetrag den man zahlen muss?

.

Ja, den Preis der an der Zapfsäule für Dich angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Zapfsäulen steht normalerweise die Mindestabgabemenge.

Nein hab schon für 23cent getankt, gibt nur den netten Hinweis vom Kassierer das die Zapfsäule erst ab 2L geeicht ist und gut ist.